Baywatch - Ein Film von Seth Gordon   Baywatch
Baywatch - das Bewachen von Stränden - ist eine ernste Sache. Das zumindest findet ein Rettungsschwimmer (Dwayne Johnson). Kollegen, die die Regeln nicht so genau nehmen und lieber in der Sonne und in der Anerkennung weiblicher Strandbesucher baden, sind ihm deshalb ein Dorn im Auge ...  
  Churchill - Ein Film von Jonathan Teplitzky   Churchill
Winston Churchill (Brian Cox) ist 1944 als Premierminister schon vier Jahre im Amt und seit 36 Jahren mit seiner Frau Clementine (Miranda Richardson) verheiratet. Der Zweite Weltkrieg ist in vollstem Gange. Die Allierten haben im Geheimen eine Million Soldaten mobilisiert, um die Nazis zu schlagen.  
  Conni & Co. 2 - Rettet die Kanincheninsel   Conni & Co. 2
Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde ihre Ferien auf der Kanincheninsel, die vor den Toren von Neustadt gelegen ist. Die Insel ist ein Kinder- und Naturparadies, doch jetzt gerät es in akute Gefahr: Ein gigantisches Hotel soll an diesem schönen Ort entstehen.  
  Die göttliche Ordnung - L'ordine divino   Die göttliche Ordnung
Schweiz 1971: Nora ist eine junge Hausfrau und Mutter, die in einem kleinen Dorf lebt. Sie wird von allen gemocht, bis zu dem Tag, als sie anfängt, sich öffentlich für das Frauenstimmrecht, über das die Männer im Februar 1971 abstimmen sollen, einzusetzen.  
  Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott   Die Hütte
Missy, die Tochter von Mack Allen Phillip, wurde entführt und höchstwahrscheinlich umgebracht. Eines Tages erhält der trauernde Vater einen Brief, allem Anschein nach von Gott höchstpersönlich, in dem er dazu eingeladen wird, zu der Hütte zurückzukehren, in der Missy ermordet worden sein soll.  
  Die Mumie - Ein Film von Alex Kurtzman   Die Mumie
In der Wüste Ägyptens erwacht etwas Uraltes und Böses: Einst wurde eine mächtige Königin zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt und von ihren Neidern aus dem Weg geschafft. Man mumifizierte ihren Leichnam und begrub sie. Nun ist die Mumie erwacht. - Mit Tom Cruise.  
  Die Schlümpfe 3 - Lost Village / Das verlorene Dorf   Die Schlümpfe 3
Schlumpfine begibt sich mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den «Verbotenen Wald», der voller magischer Kreaturen ist. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das «Verlorene Dorf» ausfindig machen.  
  Es war einmal in Deutschland - Ein Film von Sam Garbarski   Es war einmal in Deutschland
Im Nachkriegsdeutschland 1946 schlagen sich der Jude David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine Freunde, die der Verfolgung durch die Nazis nur knapp entkommen sind, als Überlebenskünstler durch. Mit Witz, Tricks und Dreistigkeit umgarnen sie in Frankfurt am Main die dort lebenden Damen ...  
  Everything, Everything - Ein Film von Stella Meghie   Everything, Everything
Maddy Whittler leidet unter einem seltenen Immundefekt, der ihr gesamtes Leben diktiert. Da sie nicht einmal ihr Haus verlassen darf, ist ihre Mutter, die zugleich auch Ärztin ist, ihre einzige Kontaktperson nach draussen. In der Folge verbringt Maddy die meiste Zeit mit Lesen.  
  Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde - Ein Film von Isabell Suba   Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde
Hanni und Nanni (Laila Meinecke/Rosa Meinecke) sind unglücklich: Weil ihre Mutter Susanne (Jessica Schwarz) wegen ihrem Job ständig unterwegs ist und Vater Charlie (Sascha Vollmer) die alleinige Erziehung der Zwillinge nicht zutraut, sollen die Schwestern ab sofort das Internat Lindenhof besuchen.  
  Ich, einfach, unverbesserlich 3 - Ein Film von Kyle Balda & Pierre Coffin   Ich, einfach, unverbesserlich 3
Der finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde (Kristen Wiig) verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist. Unter dem Namen Grucy verfolgen sie Balthazar Bratt.  
  King Arthur: Legend of the Sword - Ein Film von Guy Ritchie   King Arthur: Legend of the Sword
Arthur (Charlie Hunnam) ist in der Londoner Gosse in der Obhut dreier Prostituierter aufgewachsen, von seiner adligen Herkunft ahnt er nichts. Mit seiner Bande treibt er in der Hauptstadt sein Unwesen, bis ihm das magische Schwert Excalibur in die Hände fällt: Er ist zu Höherem bestimmt.  
  Mein Leben als Zucchini - Ein Film von Claude Barras   Mein Leben als Zucchini
Courgette ist 10 Jahre alt, als seine Mutter plötzlich und für alle überraschend verstirbt. Da es keine nahen Verwandten gibt, die sich um den Jungen kümmern können, wird er in ein Waisenhaus verwiesen. Kann er sich in einer Welt mit anderen Leidensgenossen integrieren?  
  Pirates of the Caribbean: Salazars Rache - Dead Men Tell No Tales   Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) stolpert unversehens in ein neues Abenteuer, als eine Truppe Geister-Piraten unter der Führung von Sparrows erklärtem Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) das Bermudadreieck verlässt, in dem sie bislang festgehalten wurde. Salazar sinnt auf Rache ...  
  Return to Montauk - Ein Film von Volker Schlöndorff   Return to Montauk
Eine Lesereise durch die USA führt den Autor Max Zorn (Stellan Skarsgård) mit seiner Frau Clara (Susanne Wolff) nach New York. Beim Abstecher ans äusserste Ende der Insel Long Island wird die Vergangenheit jedoch wieder lebendig, als Max erneut auf die Frau von damals trifft: Rebecca (Nina Hoss).  
  Sage Femme - Ein Kuss von Beatrice - Ein Kuss von Beatrice   Sage Femme - Ein Kuss von Beatrice
Die französische Hebamme Claire (Catherine Frot) wird auf unerwartete Weise von Béatrice (Catherine Deneuve) kontaktiert. Dabei liegt ihre letzte Begegnung mehrere Jahrzehnte zurück. Die traditionsbewusste Geburtshelferin steht dem Umgang mit der alten Mätresse ihres Vaters skeptisch gegenüber.  
  SNATCHED - Mädelstrip - Mother / Daughter   SNATCHED - Mädelstrip
Entführt zu werden hatte Emily (Amy Schumer) sich bis vor Kurzem noch nicht vorstellen können. Als sie mit ihrer übervorsichtigen Mutter (Goldie Hawn) nach Südamerika reist, werden sie von Entführern verfolgt. Spätestens jetzt ist fertig lustig ... oder nicht?  
  Transformers: The Last Knight - Ein Film von Michael Bay   Transformers: The Last Knight
Nachdem Cade Yeager (Mark Wahlberg) die verheerenden Ereignisse von Teil vier überlebt hat, wird er erneut mit den ausserirdischen Robotern konfrontiert, die vor langer Zeit die Erde zu ihrem Schlachtfeld erklärt haben. Erneut entbrennt ein Kampf zwischen Autobots und Decepticons.  
  Überflieger - Richard the Stork - Kleine Vögel, grosses geklapper   Überflieger
Als Richard eines Herbstmorgens allein im Storchennest erwacht, ist er empört: Wie konnten ihn die anderen alleine zurücklassen! Auf eigene Faust macht er sich auf den Weg nach Afrika, um seiner Storchenfamilie zu beweisen, dass er einer von ihnen ist.  
  Wonder Woman - Ein Film von Patty Jenkins   Wonder Woman
Diana (Gal Gadot) stammt von der Insel der Amazonen, wo die Frauen regieren und Männer nicht existieren. Als der US-Pilot Steve Trevor (Chris Pine) auf der Insel strandet und von den Kriegen überall auf der Erde berichtet, folgt ihm Diana in unsere Welt, wo sie zur Superheldin Wonder Woman wird.  
     
decoration