Winterthur
John Wick: Chapter 2

Ein Film von Chad Stahelski

"John Wick: Chapter Two" schickt Keanu Reeves ein weiteres Mal als ehemaligen Hitman in den Ring, um seine noch längst nicht eingerosteten Fähigkeiten zu demonstrieren. Der Film setzt dort an, wo der Vorgängerfilm aufhörte: Dem ehemaligen Profikiller John Wick, der sich eigentlich längst zur Ruhe gesetzt hatte, ist noch immer keine Ruhepause vergönnt. Durch den Rachefeldzug, welcher durch den gewaltsamen Tod seines Hundes ausgelöst wurde, ist das Können des Hitmans nicht nur Helen (Bridget Moynahan) sondern auch einigen zwielichtigen Leuten wieder in Erinnerung gerufen worden. Einer dieser düsteren und einflussreiche Männer ist unter anderem der Bowler King (Laurence Fishburne).

Director:

Chad Stahelski

Producer:

Basil Iwanyk

Cast:

Keanu Reeves
Ian McShane
Bridget Moynahan
Ruby Rose
Peter Stormare
Laurence Fishburne
Lance Reddick

Script:

Derek Kolstad

Camera:

Dan Laustsen

Editing:

Evan Schiff

Sound:

Claudio Bagni
David J. Schwartz

Music:

Tyler Bates
Joel J. Richard

Production Design:

Kevin Kavanaugh

Costume Design:

Luca Mosca

Visual FX:

Paul Linden

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen