artworks
  ArrayArrayArrayArray
stills
  ArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArrayArray
  The Son of Bigfoot    
 
Winterthur: Kiwi 3   |   Sprache: D   |   Alterskat: 8/6 J.   |   in 3D
So
22.10
Mo
23.10
Di
24.10
Mi
25.10
14:00 14:00 14:00 14:00  
Werdenberg: Treff 4   |   Sprache: D   |   Alterskat: 8/6 J.
So
22.10
Mo
23.10
Di
24.10
Mi
25.10
14:30     14:30  
 

Bigfoot Junior

 

Der dreizehnjährige Aussenseiter Adam begibt sich auf eine kühne und abenteuerliche Suche nach seinem verschollenen Vater. Schnell findet er heraus, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot ist. Sein Vater versteckt sich seit Jahren im Wald, um sich und seine Familie vor HairCo. zu schützen. Diese riesige Firma möchte nämlich mit Bigfoots aussergewöhnlicher DNA wissenschaftliche Experimente durchführen.

Als sich Vater und Sohn langsam annähern, findet Adam heraus, dass auch er besondere Kräfte besitzt. Die beiden ahnen nicht, dass HairCo. ihnen auf den Fersen ist, da Adams Spuren sie direkt zu Bigfoot geführt haben ...

 

>> Trailer

>> HD-Trailer

REGIE:
Ben Stassen
Jeremy Degruson
PRODUKTION:
Gina Gallo
Mimi Maynard
Domonic Paris
Ben Stassen
Steve Waterman
DREHBUCH:
Bob Barlen
Cal Brunker
KAMERA:
Jeremy Degruson
Ben Stassen
TON:
Sebastien Demeyere
MUSIK:
Puggy


     


 
decoration