Werdenberg
After Truth

After We Collided

Nachdem Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa (Josephine Langford), die Beziehung mit ihm zu beenden. Lange Zeit wurde ihr die Wahrheit über ihn vorenthalten, nun, da sie davon weiss, fühlt sie sich hintergangen und gedemütigt.

Nach den Ereignissen will sie einfach nur noch zurück in ihr altes Leben, dem Leben, was sie vor Hardin geführt hat – wenn da nicht andauernd die Erinnerungen an seine leidenschaftlichen Küsse, den zärtlichen Berührungen und seiner hingebungsvollen Liebe wäre. Nach all den herben Enttäuschungen ist ihr Verlangen nach dem Mann mit den wunderschönen grünen Augen ungebrochen.

Ihr ist bewusst, dass er die Trennung nicht einfach so hinnehmen wird, doch wenn er sich nicht ändert, wird diese Trennung endgültig bleiben. Kann sich so jemand wie Hardin überhaupt ändern?

Director:

Roger Kumble

Producer:

Mark Canton
Nicolas Chartier
Jennifer Gibgot
Anna Todd

Cast:

Dylan Sprouse
Hero Fiennes Tiffin
Josephine Langford
Charlie Weber
Candice King
Samuel Larsen
Louise Lombard
Dylan Arnold

Script:

Mario Celaya
Anna Todd

Editing:

Anita Brandt Burgoyne

Costume Design:

Meagan McLaughlin