Werdenberg
Jagdzeit

Ein Film von Sabine Boss

Alexander Maier ist der perfektionistische Finanzchef des Schweizer Automobilzuliefer-Konzerns Walser, der sein ganzes Leben der Arbeit unterordnet. Er hofft noch immer, dass seine Ex-Frau und sein Sohn zu ihm zurückkehren - doch dann platzt der neue CEO Hans-Werner Brockmann (Ulrich Tukur) in sein Leben. Der Topmanager soll die Firma umstrukturieren. Die beiden schmieden energisch einen Plan, um den Betrieb in die Zukunft zu retten. Doch schon bald schlägt ihre Kollegialität um in einen erbitterten Kampf. Als ein Deal mit einem Grossinvestor platzt und der geplante Börsengang gestoppt wird, gibt Brockmann Maier die Schuld für das Scheitern. Maier realisiert, dass er alles verloren hat: seinen Ruf, seine Frau und seinen Sohn. In dieser Leere sieht er nur noch eine Möglichkeit, um sich an Brockmann zu rächen...

Director:

Sabine Boss

Producer:

Michael Steiger
Anita Wasser

Cast:

Ulrich Tukur
Stefan Kurt
Anna Tenta
Therese Affolter
Mathis Künzler
Sarah Victoria Frick
Andreas Grötzinger
Mike Müller

Script:

Sabine Boss
Norbert Maass
Simone Schmid

Camera:

Michael Saxer

Editing:

Stefan Kälin

Sound:

Frank Gorgas

Production Design:

Su Erdt

Costume Design:

Monika Schmid

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen