Winterthur
MIA AND ME - DAS GEHEIMNIS VON CENTOPIA Vorpremiere & «Hello Family»


Mit MIA AND ME - DAS GEHEIMNIS VON CENTOPIA von Adam Gunn und Matthias Temmermans erhält die gleichnamige Animationsserie ihren eigenen Kinofilm, in dem ein zur Elfe gewordenes Mädchen im Zauberland von Centopia magische Abenteuer bestehen muss.

An der VORPREMIERE am Sonntag, 22. Mai 2022 profitieren ausserdem «HELLO FAMILY» Clubmitglieder (Coop) von einem Ticketpreis von nur CHF 10.- pro Person für alle Familienmitglieder.


Einfach ein Ticket der Kategorie «Happy Family» lösen und an der Vorpremiere die Clubmitgliedschaft an der Kiwi-Kinokasse vorweisen.


Synopsis:
Die Eltern der jungen Mia sind vor kurzem gestorben. Doch als sie bald darauf mit ihrem Großvater in das Ferienhaus der Familie zurückkehrt, entdeckt das aufgeweckte Mädchen, dass sie mit dem Buch und dem Armband, das sie von ihren Eltern vererbt bekommen hat, in die magische Welt Centopia reisen kann. Allerdings ist Mia dort nicht sie selbst, sondern eine Elfe und kann mit Einhörnern sprechen. In Centopia findet Mia schnell neue Freunde, darunter das Einhorn Stormy (deutsche Stimme: Rick Kavanian) und Iko (Mike Singer), einen Elfen von der Lotusinsel. Doch dann droht die ebenso riesige wie bösartige Kröte Toxor (Gedeon Burkhard), Centopia zu unterwerfen, und Mia und ihre Freunde müssen das magische Reich verteidigen. Dazu müssen sie drei mysteriöse Artefakte finden und vereinigen, doch die magischen Steine sind über ganz Centopia verstreut. Es ist der Beginn eines aufregenden Abenteuers...




Director:

Adam Gunn
Matthias Temmermans

Producer:

Tracy Lenon

Cast:

Rick Kavanian
Mike Singer
Gedeon Burkhard

Script:

Fin Edquist
Tess Meyer

Camera:

Herman Wolfs

Editing:

Simon Klaebe

Music:

Christoph Zirngibl

Production Design:

Ralph Niemeyer