Winterthur
DETEKTIV CONAN: DIE HALLOWEEN-BRAUT - VORPREMIEREN
Tickets und Spielzeiten:
Zum Buchen, Spielzeit anklicken

Kiwi 2   -   Alterskat: 12/10 J.    
Version: OV/d

Di 31.05.
Mi 01.06.
Neues Programm jeweils ab Montagabend online.

Der neue 25. Detektiv Conan-Film entsteht unter der Regie von Susumu Mitsunaka im Studio TMS Entertainment. Das Drehbuch schreibt Takahiro Okura. Komponiert wird die Musik von Yūgo Kanno. Die japanische Rockband BUMP OF CHICKEN wird das Lied zum Film Chronostasis produzieren.

Synopsis:
Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen ... Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!





Director:

Susumu Mitsunaka

Cast:

Minami Takayama
Wakana Yamazaki
Rikiya
Koyama

Script:

Gosho Aoyama

Music:

Yugo Kanno