Winterthur
MEIN LOTTA-LEBEN - ALLES TSCHAKA MIT ALPAKA - "Hello Family" Vorpremiere

Vorpremiere für alle! Für «HELLO FAMILY» Clubmitglieder Ticket nur CHF 10.-


Basierend auf der beliebten Bestseller‐Kinderbuchreihe und nach dem grossen Kinoerfolg kommt nun die lang erwartete Fortsetzung von «Mein Lotta‐Leben» auf die Grossleinwand. Auf ein neues Wagnis mit der aufgeweckten Lotta und den Wilden Kaninchen!

An der VORPREMIERE am Sonntag, 14. August 2022 profitieren «HELLO FAMILY» Clubmitglieder (Coop) ausserdem von einem Ticketpreis von nur CHF 10.- pro Person für alle Familienmitglieder.

Einfach ein Ticket der Kategorie «Happy Family» lösen und an der Vorpremiere die Clubmitgliedschaft an der Kiwi-Kinokasse vorweisen.



Synopsis:
Lotta freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren besten Freunden Amrum unsicher machen: Das verspricht Abenteuer pur! Doch Mama Sabine sabotiert Lottas Pläne und schlägt ausgerechnet Papa Rainer als Begleitperson vor – wie peinlich! Dann klebt auch noch der neue Mitschüler Rémi wie Kaugummi verknallt an «seiner Lothar» und ihrer Bande, den Wilden Kaninchen. Hat er wirklich das Zeug, einer von ihnen zu werden? Denn ohne Verstärkung durch ihre Freunde, wäre das Unterfangen Amrum selbst für Lotta eine Nummer zu gross. Bei dem ganzen Trubel könnte es schwer werden, das geheimnisvolle Rätsel zu lösen, das sie dort erwartet. Müssen die Wilden Kaninchen etwa das Undenkbare wagen und sich mit den Rockern und den (G)Lämmer-Girls verbünden?



Director:

Martina Plura

Producer:

Dagmar Niehage

Cast:

Katja Fellin
Meggy Hussong
Yola Streese
Levi Kazmaier

Script:

Bettina Börgerding

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen