Winterthur
MÄDELSABEND: MAGIC MIKE'S LAST DANCE
Tickets und Spielzeiten:
Zum Buchen, Spielzeit anklicken

Kiwi 7   -   Alterskat: 14/12 J.    
Version: Deutsch

Mi 08.02.
Neues Programm jeweils ab Montagabend online.

Herzlich Willkommen zum MÄDELSABEND und der Vorpremiere von MAGIC MIKE'S LAST DANCE


AUSVERKAUFT!



Er ist wieder da und er ist wieder fast nackt: Channing Tatum wird euch ein letztes Mal als Stripper Mike begeistern.

Vor der Filmvorführung seid ihr herzlich in der Aquarius Kinobar zu einem Glas Prosecco (oder Softgetränk) von der Lateltin AG eingeladen. Dazu offeriert euch die Bäckerei Konditorei Lyner drei wunderbare Torten (Himbeermousse, Schoggimousse und Vanillediplomat)!

Datum: Mittwoch, 8. Februar
Apéro: Ab 19.00 Uhr in der Aquarius Kinobar
Filmbeginn: 20.00 Uhr im Kiwi Center Winterthur, Saal 7
Sprache: Deutsch
Preis: CHF 15.- inkl. Cüpli und Tortenstück(e)

Filminhalt
Im dritten Teil der erfolgreichen «Magic Mike»-Filmreihe betritt «Magic» Mike Lane (Channing Tatum) nach einer längeren Auszeit endlich wieder die Bühne. Nach einem grandios gescheiterten Geschäftsabschluss arbeitet Mike als mittelloser Barkeeper in Florida und hält sich gerade so über Wasser. Umso verlockender scheint dem Tänzer das Job-Angebot einer wohlhabenden Society-Lady (Salma Hayek). In der Hoffnung, mit diesem letzten grossen Job ausgesorgt zu haben, reist er mit der Auftraggeberin nach London, um eine Gruppe neuer Tänzer zu trainieren und eine grosse Show auf die Beine zu stellen. Schnell muss Mike aber feststellen, dass die Dame ihre eigene Agenda verfolgt und nicht ganz ehrlich mit ihm war. Steht nun das gesamte Unterfangen in Gefahr, oder schafft es Magic Mike trotzdem, eine unvergessliche letzte Show zu tanzen?




Director:

Steven Soderbergh

Producer:

Reid Carolin
Gregory Jacobs
Peter Kiernan
Nick Wechsler

Cast:

Channing Tatum
Salma Hayek
Gavin Spokes
Caitlin Gerard
Juliette Motamed
Christopher Bencomo

Script:

Reid Carolin

Sound:

Michael Gilbert

Production Design:

Pat Campbell