Winterthur
SING A BIT OF HARMONY

Ai no Utagoe wo Kikasete

Das mysteriöse Mädchen Shion (Stimme: Tao Tsuchiya) kommt neu an die Highschool der Stadt Keibu. Mit ihrer unvergleichlichen Athletik und ihrer arglosen Persönlichkeit macht sie sich an der Schule schnell beliebt … Doch in Wahrheit ist sie ein KI im Feldversuch!
Vor Satomi (Stimme: Haruka Fukuhara), der Aussenseiterin der Klasse, beginnt Shion plötzlich laut zu singen und versucht, diese mit unerwarteten Methoden glücklich zu machen.
Doch dass Shion eine KI ist, bleibt in der Klasse nicht lange geheim. Satomi, ihr Sandkastenfreund, der Technik-Nerd Toma (Stimme: Asuka Kudo), der Mädchenschwarm Gocchan (Stimme: Kazuyuki Okitsu), die willensstarke Aya (Stimme: Mikako Komatsu) und der Judoka Thunder (Stimme: Satoshi Hino) werden zwar von Shion um den kleinen Finger gewickelt, doch ihre Aufrichtigkeit und ihr Gesang geht ihnen zu Herzen.
Eines Tages beginnt für die Gruppe ein grosses Abenteuer.
Eine bewegende Geschichte über eine KI und ihre Klassenkamerad*innen.

Director:

Yasuhiro Yoshiura

Producer:

Z. Charles Bolton

Cast:

Tao Tsuchiya
Haruka Fukuhara
Asuka Kudô
A.J. Beckles
Luis Bermudez
Laila Berzins

Script:

Yasuhiro Yoshiura
Ichirô Ôkouchi

Sound:

Yoshikazu Iwanami