Winterthur
BROKER

Ein Film von Hirokazu Koreeda

Der japanische Meisterregisseur Hirokazu Kore-eda, der 2018 mit SHOPLIFTERS in Cannes die Goldene Palme gewonnen hat, liefert ein spannendes Roadmovie über Familie und Zugehörigkeit mit PARASITE-Star Song Kang Ho.

Sang-hyun (Song Kang Ho) und Dong-soo (Gang Dong Won) arbeiten in einer Wäscherei und in einer Babybox-Einrichtung, sind aber trotzdem ständig verschuldet. Deshalb vermitteln sie nebenbei illegal Babies zur Adoption. In einer regnerischen Nacht nehmen die beiden heimlich einen Säugling mit, der in der Babybox zurückgelassen wurde. Als die Mutter So-young (Lee Ji Eun) am nächsten Tag ihr Baby zurückholen will, muss sie mit Schrecken feststellen, dass es entführt wurde. Noch bevor sie die Polizei rufen kann, begegnet sie den beiden Männern, die ihr alles offenbaren. Fest entschlossen, eine neue Familie für das Kind zu finden, machen sich die drei schliesslich gemeinsam auf die ungewöhnliche Suche.

Director:

Hirokazu Koreeda

Producer:

Eugene Lee

Cast:

Bae Doona
Kang-ho Song
Ji-eun Lee
Dong-Won Gang

Script:

Hirokazu Koreeda