Winterthur
Die Kiwi Kinos bleiben ab sofort bis mindestens 30. April 2020 geschlossen.
Die Entwicklungen um das Coronavirus zwingen uns zu dieser Massnahme.
Besten Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Ruf der Wildnis

Ein Film von Chris Sanders

Basierend auf dem beliebten Literatur-Klassiker THE CALL OF THE WILD (‚Der Ruf der Wildnis‘) von Jack London kommt die Geschichte des grossherzigen Hundes Buck erneut auf die grosse Leinwand. Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er dem heimischen Kalifornien entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas, in Yukon, zu Zeiten des Goldrauschs in den 1860er Jahren wiederfindet. Er kommt zu einem Rudel von Post-Schlittenhunden - deren Anführer er später wird - und erlebt das Abenteuer seines Lebens, bis er schliesslich seinen wahren Platz in der Welt findet und sein eigener Herr wird.

Director:

Chris Sanders

Producer:

Erwin Stoff

Cast:

Karen Gillan
Harrison Ford
Cara Gee
Dan Stevens
Bradley Whitford
Jean Louisa Kelly
Omar Sy

Script:

Michael Green

Camera:

Janusz Kaminski

Editing:

David Heinz
William Hoy

Sound:

Sean Massey
Troy Prehmus

Music:

John Powell

Production Design:

Stefan Dechant

Costume Design:

Kate Hawley