Winterthur
SHOTGUN WEDDING

Ein Film von Jason Moore

Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) laden zur Traumhochzeit im Paradies ein. Doch kurz vor der Trauung bekommen sie kalte Füsse. Als die ganze Hochzeitsgesellschaft auch noch als Geisel genommen wird, bekommt das ‚bis dass der Tod euch scheidet‘ eine ganz neue Bedeutung: Es hängt nun am Hochzeitspaar allein, ihre Gäste aus dieser misslichen Situation zu retten – wenn sie sich nicht vorher schon gegenseitig aus dem Weg räumen.

Director:

Jason Moore

Producer:

Elaine Goldsmith-Thomas
David Hoberman
Todd Lieberman
Jennifer Lopez
Benny Medina

Cast:

Jennifer Coolidge
Jennifer Lopez
Josh Duhamel
D'Arcy Carden
Callie Hernandez
Sônia Braga
Cheech Marin
Lenny Kravitz
Alex Mallari Jr.
Desmin Borges

Camera:

Peter Deming

Production Design:

Page Buckner

Visual FX:

Brianna Domont