Sargans
SamSam

Ein Film von Tanguy de Kermel

Der junge und furchtlose Samsam hat eigentlich alles, wovon ein kosmischer Superheld nur träumen kann: liebevolle Superhelden-Eltern, eine Menge Helden-Freunde und seine eigene fliegende Unter-tasse, mit der er das Weltall erkunden kann... Blöd nur, dass seine ersten Superheldenkräfte noch auf sich warten lassen! Als die beliebte Mega vorschlägt, ihm die Superhelden-Fähigkeiten beizubringen, sieht er in dem geheimnisvollen Mädchen die Chance, endlich seine Kräfte zu offenbaren. Gemein-sam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer und Samsam lernt, dass Mut und Freundschaft die besten Superheldenkräfte sind, die er sich nur wünschen kann ...

Director:

Tanguy de Kermel

Producer:

Damien Brunner
Didier Brunner
Gaëtan David
André Logie

Script:

Valérie Magis
Jean Regnaud

Editing:

Benjamin Massoubre

Music:

Éric Neveux