Winterthur
Aktuell in Winterthur
BENEDETTA
Ein Film von Paul Verhoeven Im 15. Jahrhundert, als sich die Pest in Italien ausbreitete, trat Benedetta Carlini in das Kloster von Pescia in der Toskana ein. Von klein auf ist Benedetta in der Lage, Wunder zu vollbringen, und ihre Anwesenheit in ihrer neuen Gemeinschaft wird viele Dinge im Leben der Nonnen verändern.

Ab 02.12.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 16/14 J.
CLIFFORD DER GROSSE ROTE HUND
Ein Film von David Bowers Als Emily von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages neben einem riesigen, drei Meter grossen Hund aufwachen würde. Was kann sie nur tun, um ihren geliebten Clifford bei sich zu behalten, platzt doch die «Hütte» aus allen Nähten?

Ab 02.12.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: Alle
CONTRA
Ein Film von Sönke Wortmann In seiner Jura-Vorlesung hat Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) seine Studentin Naima (Nilam Farooq) rassistisch diskriminiert. Um seinen Fehler wieder auszubügeln, wird er vom Disziplinarausschuss dazu verdonnert, ihr bei einem wichtigen Debattierwettstreit als Mentor zur Seite stehen. Der Dozent und die Studentin könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch wachsen sie zu einem starken Team zusammen.

Gestartet am 28.10.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 12/10 J.
DIE ADDAMS FAMILY 2
Ein Film von Greg Tiernan & Conrad Vernon Schnipp, schnipp – die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem Animationserfolg von 2019 nun mit DIE ADDAMS FAMILY 2 noch einen Schnipser drauf! Als Tochter Wednesday und Sohn Pugsley unaufhaltsam älter werden, macht sich die gesamte Familie Addams auf einen schrägen Roadtrip quer durch die USA!

Gestartet am 18.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 8/6 J.
Die Croods - Alles auf Anfang
Ein Film von Kirk De Micco & Chris Sanders Die Croods sind die erste Urzeitfamilie, die sich in einer aufregenden neuen Welt gegen allerlei Gefahren behaupten muss. Richtig chaotisch wird es, als sie auf eine Familie treffen, die scheinbar in der Evolution schon ein paar Stufen weiter ist. DreamWorks Animation bringt mit DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG ein visuell beeindruckendes neues Zeitalter, mit neuen Kreaturen aber auch neuen Freundschaften und jeder Menge Spass für die ganze Familie auf die grosse Kinoleinwand.

Gestartet am 08.07.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 6/4 J.
Die Rettung der uns bekannten Welt
Ein Film von Til Schweiger Auf den ersten Blick ist Paul ein ganz normaler Achtzehnjähriger. Was keiner weiss: Paul ist bipolar. Er ist den radikalen Stimmungsumschwüngen in seinem Gehirn hilflos ausgeliefert. Als eine depressive Episode in einem Selbstmordversuch endet, muss ihn sein alleinerziehender Vater Hardy in ein Therapiezentrum für psychisch kranke Jugendliche einweisen. Vor allem Pauls kleine Geschwister fragen Hardy zu Pauls Erkrankung Löcher in den Bauch. Vater Hardy muss gestehen, dass er kaum Antworten hat. Er sucht Rat bei seiner Arbeitskollegin Anni, die seit Langem heimlich in ihn verliebt ist. In der Klinik trifft Paul auf Jugendliche, die ebenfalls mit psychischen Problemen zu kämpfen haben. Unter ihnen ist auch Toni, die ein Trauma bewältigen muss, nachdem sie von ihrem Onkel missbraucht wurde. Als Paul davon erfährt, dass ihre Mutter dem Mädchen die Schuld dafür gibt, türmen die beiden in einer manischen Nacht-und-Nebel-Aktion aus der Klinik und geben Vollgas. Während Hardy erkennt, was er für Anni wirklich empfindet, legen Paul und Toni alles, was sich ihnen in den Weg stellt, in Schutt und Asche und verbringen miteinander den glücklichsten Tag ihres Lebens. Doch der nächste Morgen zeigt, dass eine psychische Erkrankung auf Glück keine Rücksicht nimmt. Pauls Depression kommt mit voller Wucht zurück. Er muss sich entscheiden: Läuft er weiterhin vor seiner Krankheit davon? Oder vertraut er den Menschen, die ihn lieben, so sehr, dass er endlich bereit ist, ihre Hilfe anzunehmen? Paul entscheidet sich für die Liebe und für die Erkenntnis, dass man eine psychische Erkrankung nicht alleine durchstehen muss. Denn das, was uns wirklich trägt, ist der Mut, unsere Schwächen zu zeigen und uns von denen helfen zu lassen, die wir lieben.

Gestartet am 11.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 12/10 J.
Die Schule der magischen Tiere
Ein Film von Gregor Schnitzler Ida muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und ihren Freunden. In der neuen Klasse hat sie es anfangs nicht leicht. Doch eines Tages verkündet die Lehrerin, dass bald jedes Kind in der Klasse ein magisches Tier als Begleiter bekommt. Und ausgerechnet die beiden Aussenseiter Ida und Benni erhalten als erste ihre neuen Gefährten! Ida steht ab jetzt der pfiffige Fuchs Rabbat zur Seite, Benni die lustige Schildkröte Henrietta. In der Schule gibt es aber noch andere Überraschungen: Ständig verschwinden Gegenstände, ein Schuldieb treibt sein Unwesen! Wilde Verdächtigungen machen die Runde und die spannende Suche nach dem Täter beginnt…

Gestartet am 14.10.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: Alle
Dune
Ein Film von Denis Villeneuve Mit „Dune“ bringt Oscar®-Kandidat Denis Villeneuve („Arrival“, „Blade Runner 2049“) die Adaption des gleichnamigen bahnbrechenden Bestsellers von Frank Herbert auf die Kinoleinwand. Produziert wurde der Film von Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures.
„Dune“ erzählt die packende Geschichte des brillanten jungen Helden Paul Atreides, dem das Schicksal eine Rolle vorherbestimmt hat, von der er niemals geträumt hätte. Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr vollständiges geistiges Potenzial auszuschöpfen. Doch finstere Mächte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reissen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, den nur diejenigen überleben werden, die ihre eigenen Ängste besiegen.

Gestartet am 16.09.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 12/10 J.
È STATA LA MANO DI DIO - THE HAND OF GOD
the Hand of God Diese Geschichte eines Jungen namens Fabietto Schisa im turbulenten Neapel der 1980er-Jahre stammt vom Oscar-prämierten Drehbuchautor und Regisseur Paolo Sorrentino („Il Divo – Der Göttliche“, „La Grande Bellezza – Die grosse Schönheit“, „The Young Pope – Der junge Papst“). „Die Hand Gottes“ handelt von überraschenden Freuden, wie etwa der Ankunft der Fussball-Legende Diego Maradona, und einer ebenso unerwarteten Tragödie. Beides ist mit dem Schicksal verbunden, das – genau wie Fabiettos Zukunft – seinen Lauf nimmt. Für seine bisher persönlichste Geschichte über Schicksal und Familie, Sport und Kino sowie Liebe und Verlust kehrt Paolo Sorrentino in seine Heimatstadt zurück.

Ab 02.12.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 12/10 J.
EIFFEL
Ein Film von Martin Bourboulon Der gefeierte Ingenieur Gustave Eiffel (Romain Duris) hat gerade die Arbeit an der Freiheitsstatue beendet, als er im Auftrag der französischen Regierung etwas wahrhaft Spektakuläres für die Pariser Weltausstellung im Jahr 1889 entwerfen soll. Eigentlich möchte er nur die Metro designen und gerät nun massiv unter Druck. Doch als Eiffel seine verloren geglaubte Jugendliebe Adrienne Bourgès (Emma Mackey) wiedertrifft, inspiriert ihn ihre Leidenschaft dazu, die Skyline von Paris für immer zu verändern.

Gestartet am 18.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 10/8 J.
ENCANTO
Ein Film von Jared Bush & Charise Castro Smith & Byron Howard Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens „Encanto“ leben. Die Magie des Encanto hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet, von Superkräften bis hin zur Kraft des Heilens – jedes Kind hat eine besondere Fähigkeit. Jedes Kind ausser Mirabel. Doch als sie herausfindet, dass ihr geliebtes Encanto in Gefahr ist, wird Mirabel bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre aussergewöhnliche Familie und ihr wunderbares Zuhause sein könnte...

Gestartet am 25.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: Alle
ETERNALS
Ein Film von Chloé Zhao Seit Tausenden von Jahren beobachten und begleiten sie die Menschheit. Noch nie mussten diese mächtigen Helden eingreifen – bis jetzt. Mit ETERNALS wird das MCU spektakulär weiter erzählt und präsentiert allen Fans von ganz grossem Kino aussergewöhnliche neue Protagonisten! Darüber hinaus begeistert ETERNALS mit visuell atemberaubenden Bildern, grandioser Action, typischem Marvel Humor und einer einzigartigen Geschichte: Ein Erlebnis auf der grossen Leinwand, wie es nur Marvel erschaffen kann!

Gestartet am 04.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 12/10 J.
GHOSTBUSTERS: LEGACY
Ein Film von Jason Reitman Von Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman kommt das nächste Kapitel im Original-Ghostbusters-Universum. In GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE entdecken eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder nach ihrem Umzug in eine Kleinstadt nach und nach ihre Verbindung zu den ursprünglichen Ghostbusters und dem geheimen Erbe, das der Grossvater zurückgelassen hat. Das Drehbuch stammt von Jason Reitman und Gil Kenan.

Gestartet am 18.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 10/8 J.
Gunpowder Milkshake
Sam ist, wie einst ihre Mutter, zu einer kaltblütigen Auftragskillerin ausgebildet worden. Als eines Tages ein Auftrag schief geht, muss sie zwischen dem Dienst für die Firma und dem Schutz eines achtjährigen Mädchens wählen.

Ab 02.12.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 16/14 J.
HANNES
Ein Film von Hans Steinbichler Seit ihrer Geburt sind Moritz (Leonard Scheicher) und Hannes (Johannes Nussbaum) unzertrennliche Freunde, auch wenn die beiden 19-jährigen unterschiedlicher nicht sein könnten. Der lebenslustige Hannes, der sein Leben voll und ganz im Griff hat und Moritz der Träumer, der immer in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt. Bis zu dem Tag, der alles verändert: Bei einem gemeinsamem Motorradausflug wird Hannes schwer verletzt und niemand weiss, ob er je wieder aus dem Koma erwachen wird. Doch Moritz glaubt fest daran, dass er es schafft und beschliesst, das Leben des besten Freundes an seiner Stelle weiterzuleben. Zwischen Hoffen und dem Gefühl eines grossen Verlusts verspürt Moritz einen unbändigen Hunger nach Leben, Liebe und tiefer Freundschaft…

Gestartet am 25.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 12/10 J.
HOUSE OF GUCCI
Ein Film von Ridley Scott Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit HOUSE OF GUCCI ein Kinoerlebnis der besonderen Art: eine hochkarätige Starbesetzung, ein auf wahren Ereignissen beruhendes Drama des ikonischen Modeimperiums und einen fesselnden Thriller über Familien-geheimnisse, Verrat und einen schockierenden Mord.

Ab 02.12.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 12/10 J.
James Bond - No Time To Die
Ein Film von Cary Joji Fukunaga James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und geniesst seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Gestartet am 30.09.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 14/12 J.
JUŽNI VETAR 2 – UBRZANJE
Ein Film von Milos Avramovic Während Petar Maraš den Untergrund leitet, ist er als neuer serbischer Drogenboss gezwungen wieder auf die Strasse zurückkehren und sich erneut die Hände schmutzig zu machen, um so seinem Bruder aus der Patsche zu helfen, der in ernsten Schwierigkeiten steckt.

Gestartet am 18.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 16/14 J.
RESIDENT EVIL: WELCOME TO RACCOON CITY
Ein Film von Johannes Roberts Die einst florierende Stadt Raccoon City wird nach dem Exodus der Umbrella Corporation zu Ödland, unter dessen Oberfläche sich das Böse ausbreitet und die Stadtbewohner für immer verändert. Die wenigen Überlebenden kämpfen sich durch die Nacht. Filmemacher und Fan Johannes Roberts kehrt zu den furchteinflössenden Wurzeln der äusserst beliebten RESIDENT EVIL-Franchise zurück und erweckt die Spiele für eine neue Generation von Fans zum Leben.

Gestartet am 25.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 16/14 J.
SING 2 - DIE SHOW DEINES LEBENS
Ein Film von Garth Jennings Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird die Bühne noch grösser und das Scheinwerferlicht noch heller, denn im neuen Animations-Abenteuer SING – DIE SHOW DEINES LEBENS lassen Buster, Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash das Moon Theater hinter sich und brechen auf in die glitzernde Show-Metropole Redshore City.

Ab 16.12.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: Alle
STÜRM: BIS WIR TOT SIND ODER FREI
Ein Film von Oliver Rihs n ihrem Kampf gegen das rückständige Schweizer Rechtssystem der 80er-Jahre findet die idealistische Anwältin Barbara Hug einen unerwarteten Verbündeten: den national bekannten Ausbrecherkönig Walter Stürm. Hug möchte Stürms Popularität für ihr Ziel nutzen, den Schweizer Strafvollzug zu reformieren. Doch je weniger Stürm sich ihrer Logik beugt, desto mehr verfällt sie der Faszination seines kategorischen Freiheitswillens. Stürm wird der Felsen, an dessen Widerstand Hug wachsen muss.

Das Leben von Walter Stürm wurde von Oliver Rihs (Achtung, Fertig, WK!) verfilmt. In den Hauptrollen zu sehen sind Joel Basman als Stürm und Marie Leuenberger als Rechtsanwältin Barbara Hug. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Chantal aus Fack Ju Göhte: Jella Haase geht als Anhängerin der Jugendbewegung auf die Barrikaden.

Gestartet am 25.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 14/12 J.
THAT GIRL
Ein Film von Cornelia Gantner Gladys lebt nach einem klaren Grundsatz: Stehe für das ein, was du für richtig hältst. Aus dieser Lebenseinstellung heraus ist das ambitionierte Projekt entstanden, eine Farm sowie eine Schule in Chewe, einem Dorf in Zambia, aufzubauen. Gladys, selbst in Zambia geboren und aufgewachsen, weiss um die wenig verheissungsvolle Zukunftsperspektive der Kinder, besonders der Mädchen. Regisseurin Cornelia Gantner hat Gladys in ihrem unermüdlichen Kampf um Veränderung und Fortschritt über mehrere Jahre hinweg begleitet. Das persönliche Porträt einer Frau, die nicht davor zurückschreckt, die Stille zu durchbrechen und für ihre Überzeugung einzustehen.

Gestartet am 25.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 12/10 J.
THE BOSS BABY 2 - Schluss mit Kindergarten
Ein Film von Tom McGrath Seit den Ereignissen in der Oscar®-nominierten Blockbuster Komödie Boss Baby (2017) ist viel Zeit vergangen. Das Boss Baby und sein Bruder sind inzwischen erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Die neue Mission für das Boss Baby lautet innerhalb von 48 Stunden die Welt zu retten! An seiner Seite: Baby Corps neue Top-Agentin und sie ist keine Unbekannte ...
Aus dem Boss Baby, das sein Bruder Tim Templeton damals unbedingt loswerden wollte, ist inzwischen Onkel Ted geworden. Er kann sich zwar nicht mehr an seine Zeit bei Baby Corp erinnern, trägt aber immer noch einen Anzug und ist dick im Geschäft. Zeit für seine zwei Nichten hat er kaum, denn ein Meeting jagt das nächste, aber dafür schickt er immer teure Geschenke. Es sieht fast so aus, als wäre mit dem Erwachsenendasein Teds Kindheitswunsch wahr geworden.
Tim hingegen ist mit Leib und Seele zweifacher Papa, und seine grösste Sorge ist es, dass seine ältere Tochter Tabitha zu schnell erwachsen wird – bis zu dem Tag, an dem Baby Tina sich als – Oh Schreck! – Undercover-Agent der Baby Corp zu erkennen gibt. Ihre Mission: die geheimen Machenschaften an der Schule ihrer Schwester aufzudecken und dafür Onkel Ted als Boss Baby zurückzuholen und die Welt zu retten.

Gestartet am 21.10.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 6/4 J.
THE FRENCH DISPATCH
Ein Film von Wes Anderson THE FRENCH DISPATCH erweckt eine Sammlung von Geschichten zum Leben, die der letzten Ausgabe einer amerikanischen Zeitschrift entspringen, welche in einer fiktiven französischen Stadt im 20. Jahrhundert erscheint.

Zahlreiche Stars und hochkarätige Charakterdarsteller versammeln sich zu einem beeindruckenden Ensemble: Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton, Léa Seydoux, Frances McDormand, Timothée Chalamet, Lyna Khoudri, Jeffrey Wright, Mathieu Amalric, Stephen Park, Bill Murray, und Owen Wilson.

Gestartet am 21.10.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 12/10 J.
THE POWER OF THE DOG
Ein Film von Jane Campion Der charismatische Rancher Phil Burbank (Benedict Cumberbatch) flösst seinen Mitmenschen häufig Angst und Ehrfurcht ein. Als sein Bruder eine neue Frau (Kirsten Dunst) und ihren Sohn (Kodi Smit-McPheenach) Hause bringt, schikaniert Phil sie zunächst. Doch dann eröffnet sich ihm selbst die Möglichkeit auf Liebe.

Gestartet am 18.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 16/14 J.
THE TRUFFLE HUNTERS
Ein Film von Michael Dweck, Gregory Kershaw Tief in den Wäldern Noritaliens ist der wertvolle weisse Alba-Trüffel zu finden. Von den reichsten Genussmenschen der Welt wird er immer wieder gewünscht – aber der Trüffel bleibt für viele dennoch ein seltenes Rätsel. Er kann nicht kultiviert oder gefunden werden, selbst von den einfallsreichsten modernen Baggern. Die einzigen Seelen auf der Erde, die wissen, wie man ihn ausgräbt, sind ein paar Hunde und ihre ergrauten menschlichen Gefährten – italienische Älteste mit Spazierstöcken und teuflischem Sinn für Humor, die nur nachts nach dem Trüffel suchen, um nicht Hinweise für andere Trüffeljäger zu geben. Dennoch löst diese kleine Enklave von Trüffeljägern einen fieberhaften Kaufmarkt aus, der die ganze Welt umspannt. Mit beispiellosem Zugang zu den schwer fassbaren Trüffeljägern folgen die Filmemacher Michael Dweck und Gregory Kershaw diesem verrückten Zyklus vom Waldboden bis zum makellosen Restaurantteller.

Gestartet am 11.11.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 6/4 J.
Tom & Jerry
Ein Film von Tim Story „Tom & Jerry“ von Regisseur Tim Story entfacht eine der herzlichsten Feindschaften der Filmgeschichte aufs Neue. Jerry zieht darin in das vornehmste Hotel New Yorks ein – und zwar ausgerechnet einen Tag bevor dort die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts stattfinden soll. Der verzweifelten Hochzeitsplanerin bleibt nichts anderes übrig, als Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem anschliessenden Katz-und-Maus-Spiel droht ihre Karriere, die Hochzeit und möglicherweise das Hotel selbst zum Opfer zu fallen. Doch schon bald taucht ein noch grösseres Problem auf: ein teuflisch ehrgeiziger Mitarbeiter, der sich gegen alle drei verschwört.

Gestartet am 12.08.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 6/4 J.
Und morgen seid ihr tot
Ein Film von Michael Steiner 2011. Das junge Schweizer Paar DANIELA WIDMER und DAVID OCH wird auf seiner Reise entlang der alten Seidenstrasse in Pakistan entfuhrt, DOD Kilometer weit ins kriegerische Waziristan verschleppt und dort an die Taliban ubergeben. Fortan werden sie unter prekarsten Verhaltnissen in einem Kriegsgebiet festgehalten. Gefechte und Drohnenangriffe sind an der Tagesordnung. Die Verhandlungen mit der pakistanischen, und indirekt auch der Schweizer Regierung, kommen uber Monate nicht voran. Erst wird die Freilassung von Taliban-KAmpfern, spater Losegeld von iiber funf Millionen Dollar gefordert. Schliesslich bleibt ihnen nur Flucht oder Tod. Nach acht Monaten Geiselhaft, gelingt ihnen als bislang einzige Zivilisten die Flucht vor den Taliban aus eigener Kraft.

Gestartet am 28.10.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 12/10 J.
VENOM: LET THERE BE CARNAGE
Ein Film von Andy Serkis Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer Venom – einer der grossartigsten und komplexesten Charaktere aus dem Hause Marvel – auf die Leinwand zurück. Unter der Regie von Andy Serkis sind im Film auch Michelle Williams, Naomie Harris und Woody Harrelson in der Rolle des Bösewichts Cletus Kasady/Carnage zu sehen.

Gestartet am 21.10.2021 in den Kiwi Kinos
Alterskategorie: 14/12 J.